Montag, 28. November 2011

Hier ist er !

So hier kommt wieder mal ein Eintrag.
Nach einer kurzen Schulwoche bin ich am Wochenende zu Mariana (brasilianische Freundin) gegangen. Doch davor hat Breno mir erstmal beigebracht, wie man Fußball richtig auf der PS3 spielt. Das war richtig cool und dann haben wir eine WM gespielt mit Deutschland und dann doch leider im Finale gegen Brasilien verloren. Ich muss sagen ich werde noch ein Profi :D
Am Samstag bin ich dann mit Marina und all den anderen Freunden zu einer Kostümparty von der Schule gegangen. Ich war da ganz im Style der 60er und das war richtig cool.
Der Abend war richtig cool und Thais und ich haben dann bei Marina übernachtet.
Am Sonntag haben wir uns dann einen chilligen Tag gemacht und einen schönen Film geguckt und ne schöne Pizza gegessen und weil ich eine liebe Mami hab, hat sie mir erlaubt am Montag auch noch da zu bleiben.
Am nächsten Tag war dann Poledance angesagt und NEEEEEEIN ich habe nicht für Leute getanzt, in dem Raum waren nur Mariana, die Lehrerin und ich! Es war aber einfach super geil.
Ich dachte natürlich ich würde gnadenlos abrutschen und versagen, aber da haben meine MUCKIES mich dann vom Gegenteil überzeugt hahaha. Ohne Hände kann ich mich an der Stange halten!!!
Zum Mittag gabs dann ein Schwein mit allem drum und dran, Augen, Nase, Zähne, Füße, doch ich wollte das nicht anrührern, das tat mir so leid :D
Am Nachmittag bin ich mit zur Fahrstunde von Mariana gegangen und das war ziemlich witzig. Gefühlte 100 mal musste sie die selbe Strecke fahren und der Fahrlehrer möchte, dass alle meine hübschen Freundinnen aus Deutschland bitte herkommen hahaa
Am Dienstag bin ich dann wieder zur Schule und da haben sie mich ja auch schon sehnsüchtig vermisst hihi
Am Freitag war dann die Geburtstagsparty von einem Freund, der nächstes Jahr nach Frankreich geht und mich dann in Deutschland treffen will =)
Der Abend war auch wieder richtig cool.
Am Samstagabend bin ich mit meiner Familie zu einem riesigen Markt geganen. Der ist in einer riesigen Halle und einfach 1000000 Stände.
Am Sonntag war dann wieder ein chilliger Tag, denn es hatte nur geregnet. Wir haben nur Fußball geguckt und leider hat Cruzeiro nur 2:2 gespielt und jetzt heißt es weiter bibbern um den Platz in der ersten Liga. Und solange muss ich mir auch noch das Gespött in der Schule anhören haha
Mehr spannendes gibts dann auch schon nicht mehr, nur, dass ich in ZWEI WOCHEN FERIEN HABE!!! und dann steht die große Reise vor der Tür =) und natürlich Weihnachten.
Ich hab euch alle ganz doll lieeeeb und ich wünsch euch noch einen verspäteten 1. Advent, das mit den Kerzen anzünden kennt man hier allerdings nicht. Und Jantje: Nur noch 3 TAGE :) ich denke du weißt was ich meine :*
Kuss und Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen