Mittwoch, 2. November 2011

Und wieder ein Monat vergangen!

Ai lange her, dass ich geschrieben hab...
Also ich habe die letzten drei Wochenenden wieder mal nur unterwegs verbracht.
Ich war mit meiner Mama und Ashlie in Pitangui und dort haben wir meinen "Cousin" und seine Familie besucht.
Pitangui ist sehr klein, aber eine historische Stadt und wunderschön :)
Es hat an dem Wochenende zwar mega geregnet, aber was solls.. Am Samstagabend sind Lucas (Cousin ), Ashlie und ich dann in eine Bar gegangen und hatten dort eine Menge Spaß. Als es dann endlich mal aufgehört hatte zu regnen, sind wir zu kleinen Parks in der Stadt gefahren und haben ganz viele Fotos gemacht.
Am Sonntag sind wir dann noch zur Christustatue von Pitangui gefahren und jetzt weiß auch jeder ICH WAR NOCH NICHT IN RIO DE JANEIRO hahahahaha. Das fragt mich jeder, der die Bilder in Facebook sieht.
Am Sonntag mussten wir auch schon wieder zurück, denn am Montag war ja wieder Schule. Das war ein richtig tolles Wochenende, abgesehen von den millionen Mücken, die Ashlie und mir den Schlaf geraubt haben^^
Am nächsten Wochenende bin ich dann mit Ashlie, Katie und einer brasilianischen Freundin nach Escarpas gefahren. Dort hat eine andere brasilianische Freundin ein Ferienhaus mit ihrer Familie.
Wir wollten eigentlich mit dem Boot raus, da es aber mega geregnet hatte, mussten wir zuhause bleiben. Jedoch waren wir so verrückt und sind in den Pool gesprungen hahaha
Nach dem Mittagessen sind wir noch ein bisschen in der Stadt rumgefahren und danach waren wir so müde, dass wir erstmal den ganzen Nachmittag gepennt haben. Am Sonntag sind wir dann ganz früh wieder zurück gefahren und als ich zuhause war gabs BRIGADEIRO :) richtig lecker sag ich euch, aber auch sehr süß.
In der nächsten Woche war dann wieder dringend Shoppen angesagt., weil ich am Freitag zu einer White Party musste, das heißt nur weiße Kleidung ist erlaubt. Und da ich kein weißes Kleid habe, musste ich eins kaufen. Das hab ich dann auch erfolgreich gefunden und somit konnte die Party kommen. Die kam dann auch und ich sags euch, die war der Hammer :)
Die Stimmung war richtig klasse und das war so cool, dass alle was Weißes anhatten :D
Nachdem Breno mich dann abgeholt hatte, hab ich schön lange geschlafen und am Samstag wurde dann erstmal gechillt. Am Abend sind Breno und ich dann noch ins Kino gegangen, der ziemlich komisch war.
Am Sonntag bin ich mit meiner Mama erst spazieren gegangen und danach auf einen Markt und da habe ich eine schöne Sporthose bekommen haha :)
Brenos Freundin Stefane ist dann noch gekommen und wir sind zu dritt in die Kirche gegangen. Doch die war mega anders. Das ist zwar auch eine evangelische, aber die sah aus wie eine Aula mit einer riesen Bühne und eine Band hat Lieder gesungen. Der Priester sprach auch nicht ruhig und langsam, er war richtig energisch :D Das war mal ne Erfahrung.
Am Montag und Dienstag war nichts Besonderes, aber am Mittwoch hatte ich Schulfrei, weil hier ein Feiertag ist, wie bei uns der Totensonntag. Hab dann erstmal wieder ausgeschlafen und dann sind Stefane, ihre Freundin und ich am Nachmittag erst zu einem Shoppingcenter gefahren und wollten da einen Film gucken, weil der gewünschte Film aber nicht mehr verfügbar war, sind wir erst einen NUTELLAMILCHSHAKE (der beste Shake meines Lebens) getrunken und danach sind wir in ein anderes Center gefahren und da ins Kino gegangen. Doch der Film war der schlimmst meines Lebens :D Und wir haben uns nur kaputt gelacht, das es sowas in die Kinos geschafft hat. Das coolste war auch noch, dass der Film in Spanisch war mit portugiesischem Untertitel, aber ich hab doch das meiste verstanden.
Und jetzt geh ich auch mal wieder schlafen bis danni ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen