Sonntag, 13. November 2011

Wie die Zeit vergeht...

Mensch wie schnell die Zeit hier doch vergeht.
Eine Woche bevor ich hier her gekommen bin, dachte ich mir nur so was machst du da eigentlich?! ein ganzes Jahr weg von allem. Doch jetzt wo ich hier bin, da kann ich sagen meine Güte die Zeit rennt. Ich bin jetzt schon 3 Monate und zwei Wochen hier und ich hab so viele Leute kennen gelernt, tausend neue Freunde gefunden, neue Erfahrungen und ganz wichtig eine neue zweite Familie =)
Und dann kommt aber auch das einzige Schlechte an einem Austausch dazu =D ICH HAB ZUGENOMMEN hahaha Schon 5 Kilo was natürlich sehr dramatisch ist, aber ich geh einfach mal davon aus, dass das reine Muskelmasse ist, weil ich ja fast jeden Tag ins Fiitnessstudio gehe hahaha mal sehen wie das noch weitergeht. Allerdings ist das Essen hier auch einfach nur zuuuu fantastisch und man muss einfach alles 1000 mal essen.
Und da hab ich doch auch heute glatt entdeckt, dass ich genau am 24.12 schon 5 Monate hier sein werde.
Es ist echt wundervar hier und ich freu mich noch auf die Monate die hier kommen.
So und nun zum Wochenrückblick.
Letztes Wochenende war ich am Samstag war ich mit Stefane und Cida bei einem Churrasco, das ist eine große Grillparty, die sind hier sehr oft.
An dem Tag war es sehr heiß und wir waren auf einer riesen Anlage mit Pool und allem und haben dort auch ein paar Fotos geschossen. Später kam Breno noch kurz dazu, denn er war noch vorher Fußball spielen.
Als wir wieder zu hause waren, haben wir noch schön zusammen gechillt.
Am Sonntag wurde ich von meiner zukünftigen Gastfamilie abgeholt und ich habe bei denen zum Mittag gegessen und nachdem sie mich wieder nach hause gebracht haben, haben Breno und ich noch einen Film geguckt.
In der Woche ist dann wieder nichts besonders Spannendes passiert.
An diesem Samstag sind dann Freunde von Brendas Schule gekommen und wir haben den Tag verbracht. Erst einen Film zusammen geguckt und gequatscht und  gegessen (wie immer) und danach sind wir Gabriella, Renata, meine Mama und ich noch am Pampulha spazieren gegangen und danach noch kurz in den Freizeitpark. Das war vielleicht lustig. Die Beiden haben dann bei mir übernachtet und wir haben The House of  Wax geguckt.
Da der Film ja noch eher harmlos war, fiel Gabriella ein, dass wir doch mal Der Fluch gucken können :D Das muss ich mir nochmal kräftig überlegen...
Am Sonntag sind wir dann in eine  kleine Stadt gefahren und haben dort ein paar Kirchen besucht.
Es war richtig heiß, obwohl keine Sonne draußen war.
Dort waren wir dann bis zum Nachmittag und nachdem wir die Beiden wieder nach hause gebracht haben, War ich ziemlich kaputt.
Das Wochenende war richtig toll, mal schön mit Freundinnen in einem Zimmer und Filme gucken =]
Das machen wir in den anstehenden großen ferien nun öfter.
Jetzt hab ich morgen und Dienstag erstmal Schulfrei und mal sehen was da noch so anliegt. Auf jeden Fall erstmal SCHLAAAAAFEN, denn wenn man jeden Tag zur Schule schon um 5.20 Uhr aufsteht, ist man am Wochenende ziemlich müde.
So das wars erstmal und ich sende meinen Freunden, meiner kleinen Erstheimat und vorallem meiner Familie einen dicken Kuss und ein riesen großes Heeeeerz =] Hab euch lieb!
Bis baldi dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen