Freitag, 30. März 2012

Ein paar News zwischendurch!

Es ist wieder so weit.
Ich  dachte, ich gebe euch mal wieder ienen kleinen Einblick in mein wunderbares Leben.
knapp zwei Monate bin ich jetzt schon in meiner neuen familie und es ist einfach nur wunderbar hier. Natürlich vermisst man seine erste Familie auch etwas, aber jetzt haabe ich die Chance bekommen einfach etwas ganz anderes kennen zu lernen und jetzt lebe ich ja auch direkt in der Innenstadt und kann überall zu Fuß hin.
In der letzten Zeit ist jetzt nicht so viel spannendes passiert, aber für mich ist einfach jeder Tag immer besonders, egal ob man viel macht oder nicht.
Einfach zu sehen, wie hier wunderbare Freundschaften gewachsen sind, die man auf gar keinen Fall mehr verlieren möchte und zu sehen, wie man sich selbst verändert hat und irgendwie dann doch nicht mehr die selbe Person ist, die man noch vor 8 Monaten war.
Der Austausch verändert einen und ich bin einfach nur so froh, dass ich hier sein kann und ganz ehrlich, wenn ich daran denke, dass mir jetzt nur noch 3 Monate bleiben habe ich schon ein komisches Gefühl im Bauch.
Klar freu ich mich auch alle meine Freunde und Familie wieder zu sehen, aber es heißt auch Abschied nehmen für eine ungewisse Zeit. Denn es ist ja nicht eben ein Katzensprung hier rüber.
Aber diese Gedanken erstmal beiseite geschoben und jetzt heißt es die letzte Zeit nochmal zu 1000% genießen.
Ich habe ja auch die Schule gewechselt, weil die ja nun viel näher dran ist und ich muss sagen, dass sie mir auch ganz gut gefällt. Natürlich vermisse ich meine alte Schule und als ich die für einen Tag besucht habe, hat sich das so schön angefühlt, weil dich einfach jeder so gefreut hat.
Jetzt wo bei euch der Frühling anfängt, kommt hier so langsam der Herbst, aber nicht so, wie wir ihn kennen. Es ist immer noch ziemlich warm, aber es kann hier manchmal von einem auf den anderen Tag so umschwenken und dann regnet es hier in Strömen.
So mehr hab ich auch erstmal nicht wirklich zu berichten.
Bis baldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen